Auf in die Goldene Stadt - Gemeindereise nach Prag   FÄLLT AUS!!

23. - 27. September 2020

Aufgrund der Einreisebeschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Krise müssen wir die Gemeindereise nach Prag leider absagen. Wir haben das Ziel weiter vor Augen, aber wann wir erneut in die Planung einsteigen, können wir im Augenblick nicht sagen.

 

Office.ClipArt

 

Im Herbst läßt es sich gut wandern: durch die Gassen und Straßen, auf die Burgen, zu Kirchen und Klöstern. Abends Konzerte besuchen und Menschen vor Ort begegnen, ins Gespräch kommen .....lassen Sie sich einladen zu einer gemeinsamen Fahrt nach Prag. Wir reisen mit der Bahn und übernachten nicht nur in der "Churchpension" der Evangelischen Kirche der Böhmischen Brüder im Zentrum der Stadt, sondern werden dort auch etwas vom Leben und den Menschen in dieser Kirche mitbekommen.

Ein Vortreffen wird am Mittwoch, den 11. März 2020 um 18.00 Uhr im Gemeindezentrum der Christuskirche Schulau stattfinden. Die Zahl der Mitreisenden ist auf zwanzig beschränkt. Bitte melden Sie sich darum möglichst bald an. Eine Anzahlung von 200 Euro gilt als verbindliche Anmeldung. Die Reise wird voraussichtlich ca. 500 Euro pro Person kosten.

Ich freue mich auf Ihre/Deine/Eure Anmeldung Pastorin Maria von Bar, Telefon 040-73441587, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

*******************************

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok