Schulauer Kinderwoche

Montag, 29. Juni -  Freitag, 03. Juli  2020    FÄLLT AUS!!!

 

  Foto: R.Ott-Filenius

 

Unsere diesjährige Kinderwoche fällt buchstäblich ins Wasser! Mit großem Bedauern müssen wir die diesjährige Kinderwoche leider absagen. Schade - aber es ist nicht abzusehen, wie sich die Situation rund um das Coronavirus entwickelt und welche Maßnahmen in der Zeit der Sommerferien weiterhin gelten.

Wir wollen Euch, liebe Kinder, eure Familien und auch das Team der Betreuer*innen in der Kinderwoche nicht gefährden und kein unnötiges Risiko eingehen. 

Falls sich die Bedingungen ändern und in den Sommerferien eine Art von Alternativprogramm möglich ist, werden wir Euch/Sie darüber informieren. Auf unserer Internetseite findet Ihr/Sie dann die aktuellen Informationen.

Hoffentlich sehen wir uns bald einmal - und die Kinderwoche in den Sommerferien 2021 haben wir fest im Auge.

Wir wünschen Euch/Ihnen allen von Herzen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Weitere Informationen bei Geeske Martens, Gemeindepädagogin, Telefon 04103-9000979, Mobil: 0174-3665805, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

**********************************

 

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok