"Singet  und spielet dem Herrn"

Dieser Vers aus dem Psalm 105 ist auch für viele begeisterte Menschen in unserer Kirchengemeinde Ausdruck ihres christlichen Glaubens.

Zur Ehre Gottes, zur eigenen und zur Freude ihrer Zuhörer setzen Musizierende in unseren Chören, in Instumentalgruppen oder an der Orgel diesen Bibelvers in Musik um.

Foto: R.Ott-Filenius

Hören Sie hier Musik aus unserer Kirche. Kirchenmusiker Freimut Stümke spielt an der Lobback-Orgel.

Präludium G-dur BWV 541 von Johann Sebastian Bach

3. Satz, Allegro, aus der 4.Sonate BWV 528, e-moll

Hevenu schalom alejchem - Wir wünschne Frieden eiuch allen  - Bläserkreis Christuskirche Schulau

Die Kirchenmusiker unseres Kirchenkreises Hamburg West/Südholstein haben ein umfangreiches Konzertprogramm unter dem Titel Klang Gebet Poesie - Psalmen 2023 zusammengestellt. Hier geht es zu den Veranstaltungen: www.psalmen-2023.de