Orgelkonzert - Small

Sonntag, 12. Juli 2020, 16.30 Uhr

Foto: R.Ott-Filenius

Wir laden ein zu einem kleinen halbstündigen Orgelkonzert. Anlässlich eines hohen Geburtstags eines Jubilars, der aufgrund entsprechenden Interesses Einblick in die Orgelbauwerkstatt Lobback bekommen durfte, interpretiert  unser Kirchenmusiker Freimut Stümke an der Lobback-Orgel von 1979  Werke von Johann Sebastian Bach. Freuen Sie sich u.a. auf

Tokkata und Fuge d-moll BWV 565 und Präludium C-dur BWV 547 sowie die Sonate e-moll BWV 528 und Teile aus der Partita „O Gott, du frommer Gott“.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Bitte beachten SIe die Hygieneregeln. Wenn Sie aufgrund der begrenzten Platzzahl entspannt zu dem Konzert kommen möchten, melden Sie sich bitte an unter Telefon 04103-918371 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Eintritt ist frei - wir bitten am Ausgang um eine Spende für unsere Kirchenmusik.

****************************************