Konzerte in der Ev.-Luth. Christuskirche Schulau, Feldstraße 32-36, 22880 Wedel

Sonntag, 28. Juli 2024, 19:30 Uhr

Orgelkonzert

Wir laden herzlich ein zum sommerlichen Orgelkonzert in der Christuskirche Schulau. Kirchenmusiker Freimut Stümke spielt an der Lobback-Orgel Werke von Dietrich Buxtehude, Johann Sebastian Bach, Charles-Marie Widor u.a.

Der Eintritt ist frei - wir bitten um Spenden für unsere Kirchenmusik!

****************************

Kathy Kelly und Jay Alexander - "Glaub an dich"

Samstag, 02. November 2024, 19:30 Uhr

Foto: Göttlicher Entertainment GmbH

Startenor Jay Alexander und Kathy Kelly, langjährige Produzentin und Frontfrau der Erfolgsband „The Kelly Family", gehen mit ihrem zweiten gemeinsamen Album „Glaub an Dich“ auf große Deutschlandtournee und sind zu Gast in der Christuskirche Schulau.

Mit ihren unvergleichlich charismatischen Stimmen nehmen Jay Alexander und Kathy Kelly ihr Publikum auf eine ganz besondere musikalische Reise mit: Jeder Song bietet Gänsehautmomente, man spürt Jay Alexanders und Kathy Kellys Leidenschaft für jeden Titel ihres Albums.

Kathy Kelly  hat sich mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihrer großen musikalischen Bandbreite zwischen Chanson, Pop, Gospel, Klassik und Schlager auch in ihrer 30-jährigen Karriere als Solokünstlerin erfolgreich etabliert. Den großen internationalen Erfolg von „The Kelly Family“ prägte sie maßgeblich als musikalischer Kopf und Produzentin der Band (darunter das Album „Over the Hump“) mit.

Jay Alexander zählt zu den charismatischsten Tenören unserer Zeit, der mit seiner einzigartigen Stimme an vielen Opernhäusern und in Oratorien zu hören ist. Zwei seiner sieben Solo-Alben, „Geh aus, mein Herz“ und „Schön ist die Welt“, erreichten Platz 1 der deutschen Klassik-Charts und hielten sich dort mehrere Monate.

Tickets für das Konzert-Highlights zum Preis von 47,45 € sind  unter www.eventim.de und unter www.reservix.de und allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Wir feuen uns auf Sie und diese besonderen Künstler!

***************************

Konzertvorschau:

Weitere Informationen demnächst auf dieser Seite

Bläserkonzert

Samstag, 12. Oktober 2024, 17:00 Uhr

mit dem Bläserkreis der Christuskirche Schulau.

*********************

Kathy Kelly und Jay Alexander