Chor - und Orchesterkonzert

05. September 2021, 17:00 Uhr - OPEN AIR auf dem Kirchplatz, nur bei trockenem und nicht stürmischen Wetter

Freuen Sie sich auf ein Konzert unserer Kantorei und des Vocalensembles zusammen mit den Solisten - Catherina Witting - Sopran, Sonja Tigges - Mezzosopran, Gesine Grube - Alt, Stephan Zelck - Tenor, Christfried Biebrach - Bass und einem Orchester unter der Leitung von Kirchenmusiker Freimut Stümke. Auf dem Programm stehen u.a. das Gloria von Antonio Vivaldi und die Bachkantate 172 "Erschallet ihr Lieder".

Wir freuen uns auf Ihr Kommen wenn Sie geimpft, genesen oder getestet sind. Bitte beachten SIe die Hygieneregeln. Wenn Sie aufgrund der begrenzten Platzzahl entspannt zu dem Konzert kommen möchten, melden Sie sich bitte an unter Telefon 04103-918371 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der Einlass erfolgt über die Rudolf-Breitscheid-Straße zwischen den Pastoraten. Die Ausgänge sind über Tinsdaler Weg und Feldstraße.

Karten zum Preis von 15 € ermäßigt 12 € erhalten Sie im Kirchenbüro, Feldstraße 32-36, 22880 Wedel, Mo.-Fr. 9:00  bis 12:00 Uhr oder an der Abendkasse. Bei Verlegung des Konzertes aufgrund der Witterungsbedingungen gilt die Karte für den Ersatztermin. Bei endgültiger Absage wird das Eintrittgeld über das Kirchenbüro erstattet.

Seien Sie herzlich willkommen!

*************************************