Was ist denn bei Dir kaputt?

Samstag 15. Juni 2024, 14:00 bis 17:00

Gemeindezentrum der Christuskirche, Feldstraße 32-36

Was wir anbieten:

Im Repair Café werden kaputte Alltagsgegenstände begutachtet und wenn möglich durch einen kleinen Einsatz zusammen mit Ihnen repariert, das Wegwerfen wird verhindert. Entscheidungen zu Reparatur und Nutzung bleiben in Ihrer Verantwortung. Repariert werden Elektrokleingeräte, Computer, Kleidung, Puppen, Spielzeug, usw. (keine Handys, Drucker, Bildschirme, Großgeräte) - sonst nachfragen oder einfach kaputtes Gerät bzw. Gegenstand mitbringen, bitte ggf. komplett mit Kabeln und Zubehör.

Wir unterstützen somit Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und die Erreichung der Klimaziele.
Eintritt und Reparatur sind kostenfrei, da alle Mitwirkenden ehrenamtlich tätig sind.
Spenden für Kaffee & Kuchen und für den Betrieb des Repair Cafés sind willkommen.

Fotos: R.Ott-Filenius

Weitere Termine:  17.08. und 16.11.2024