Hier können Sie den aktuellen Gemeindebrief lesen!

Wenn Sie eine Nachricht an mail@christuskirche-schulau  an senden, erhalten Sie den Gemeindebrief als PDF-Datei an Ihre E-Mail Adresse!

Ab August 2024 wird der Gemeindebrief nicht mehr an die Haushalte in unserem Gemeindegebiet verteilt.  An folgenden Orten kann der Gemeindebrief in Print kostenlos mitgenommen werden:

Gemeindezentrum: Feldstr. 32-36, KiTa: Hafenstr. 9, Parfümerie Nickel: Bahnhofstr. 39, Buchhandlung Heymann: Welau-Arkaden, VHS: ABC-Str.3, Stadtteilzentrum Mittendrin: Fr.-Eggers-Str. 77-79, Baumarkt Lüchau: Rissener Str. 142, Barlach-Apotheke: Bahnhofstr. 38. Buchhaus Steyer: Bahnhofstr. 46, Friseur- und Kosmetik Aysun Demir: Bahnhofstr. 54, Exquisit Wohnen Hannelore Fritz: Bahnhofstr. 26, Schlachterei Höpermann: Kronskamp 26

Außerdem liegt der Gemeindebrief in der Wedeler Immanuelkirche und den Auslegestelle im Wedeler und Holmer  Gemeindegebiet  aus, u.a. im Rathaus.