Weihnachtskonzert, Kantorei und Vocalensemble

Sonntag 4. Advent, 18. Dezember 2022,  17:00 Uhr

Die Kantorei und das Vocalensemble laden zum traditionellen Weihnachtskonzert ein. In diesem Jahr erklingen das Weihnachtsoratorium von Camille Saint-Saëns und von J.S. Bach Einlagesätze aus dem Magnificat. Weiterhin erfreuen Sie sich anHarfentänze für Harfe und Orchester von Claude Debussy . Als Solisten wirken mit: Luise Raithel - Sopran, Sonja Tigges - Mezzosopran, Nicole Dellabona - Alt, Stephan Zelck - Tenor, Christfried Biebrach - Bass, Hanna Rabe  - Harfe und ein Orchester. Kirchenmusiker Freimut Stümke dirigiert das Konzert.

Der Eintritt beträgt 16 €, ermäßigt 13 €. Karten sind erhältlich im Kirchenbüro der Christuskirche Schulau, Feldstraße 32-36, in der Buchhandlung Steyer, Bahnhofstraße 46 und an der Abendkasse.

Freuen Sie sich auf ein stimmungsvolles Weihnachtskonzert! Herzlich willkommen!

************************