New York Gospel Stars

Mittwoch, 26. Januar 2023, 20:00 Uhr

Foto: New York Gospel Stars

Nachdem die letzten beiden Tourneen auf Grund der Pandemie leider ausfallen mussten, kommen die New York Gospel Stars mit einem großen Konzert zurück in unsere Kirche.

Die New York Gospel Stars zählen zu den besten Gospel-Formationen weltweit , und ihre Show ist ein packendes Erlebnis für Groß und Klein. Bei jeder Show wird klar, wie sehr die NEW YORK GOSPEL STARS an Gott glauben.

Lassen Sie sich also dieses einmalige Konzert dabei!. Wir freuen uns auf Sie!

Karten zum Preis von 32,-- Euro sind im Kirchenbüro der Christuskirche Schulau, Feldstraße 32-36, bei der Buchhandlung Steyer, Bahnhofstraße 46, beim Glimmstengel, Bahnhofstraße  34  und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.lb-events.de erhältlich.

Vielleicht ist eine Eintrittskarten auch ein schönes Weihnachtsgeschenk.

*********************************